Fragen und Antworten

Was machen wir bei schlechtem Wetter?

Grundsätzlich findet das Shooting bei jedem Wetter statt, bei starkem Regen können wir das Fotoshooting auch verschieben, wenn du möchtest.

Bekomme ich auch unbearbeitete Fotos?

Nein. Es werden ausschließlich bearbeitete Fotos herausgegeben.

Muss mein Hund/Pferd Tricks beherrschen?

Ein Grundgehorsam ist natürlich von Vorteil und erleichtert uns allen die Arbeit am Shootingtag. Voraussetzung für das Fotoshooting ist dies allerdings nicht.

Wann muss ich mich für einen Termin melden?

Grundsätzlich gilt immer je früher desto besser. Je nach Auftragslage kann es sein, dass ich noch in der gleichen Woche oder erst ein paar Wochen später einen Shootingtermin für dich habe.

Wann bezahle ich das Shooting?

Vor dem Shooting gibt es eine Anzahlung, den restlichen Betrag begleichst du nach Erhalt der Rechnung am Shootingtag.