Pferdefotografie

Pferde ziehen uns mit ihrem ausdrucksstarkem Willen, ihrer Schönheit, ihrer Kraft, ihrer Lebensfreude und ihrem Temperament jeden Tag aufs Neue in ihren Bann. Mit einem solchen Geschöpf eine Bindung zu haben, ist etwas ganz Besonderes und genauso besonders soll dein Fotoshooting bei mir sein. 

Bei deinem Fotoshooting werde ich die einzigartigen Charakterzüge deines Pferdes und die Verbindung zwischen euch für die Ewigkeit auf meinen Bildern einfangen.  Ich werde dir hilfestehend zur Seite stehen und wir werden in einer entspannten Atmosphäre das Vertrauen und die Liebe unter euch festhalten. 

Ablauf und Vorabsprachen 

  • Wir besprechen alle Einzelheiten, deine Fragen und Wünsche  ausführlich am Telefon oder per Mail
  • Wir planen gemeinsam den Ablauf deines individuell erstellten Fotoshootings
  • Ich helfe dir bei der Vorauswahl deines Outfits und auch dem Outfit deines Pferde 

Die verschiedenen Shootings 

Traumpferd

Hier liegt dein Pferd im absoluten Mittelpunkt des Shootings

– bis zu 1h Shootingzeit
Passwort geschützte Onlinegalerie zur Bildauswahl
Inklusive 4 highend bearbeitete Bildern zum Download

Magic Moments II

(meist gebuchtes Shooting) 

Hier liegt die Verbindung zwischen dir und deinem Pferd im Fokus des Shootings

– bis zu 2h Shootingzeit
– Passwort geschützte Onlinegalerie zur Bildauswahl
Inklusive 8 highend bearbeitete Bilder zum Download, sowie als Fotoabzug 

Classic Black 

Bilder von deinem Liebling mit schwarzem Hintergrund

bis zu 45 min Shootingzeit
Passwort geschützte Onlinegalerie zur Bildauswahl
Inklusive 2 professionell bearbeiteten Bildern zum Download

Golden Moments II

Wir verbringen einen kompletten Vor-/Nachmittag zusammen

Bis zu 4h Shooting
– Passwort geschützte Onlinegalerie zur Bildauswahl

– alle weiteren Bilder als JPEG-Datei  
Inklusive 12 highend bearbeiteten Bilder zum Download  und als Fotoabzug

Für Fotoshootings bin ich rund um München und bayernweit unterwegs, ich fahre aber auch gerne zu dir.

Du hast noch Fragen oder Interesse an einem meiner Shootings, dann schreib mir ganz unverbindlich einfach hier.

Du möchtest dein Shooting noch unvergesslicher gestalten? 

Zusammen mit deinem Pferd kannst du im Flower Power Look glänzen oder wie die Indianer über die Steppe gallopieren.  

Shooting Zubehör: Flower Power

Für jedes Shooting besteht die Option mit einem Blumenhalsring, sowie dem passenden Haarkranz und Stirnriemen zu shooten.  

Das gesamte Set wäre dann zu einem Set-Preis erhältlich.
Hast du fragen, zu dem Flowershooting dann schreib mir ganz unverbindlich.

Shooting Zubehör: Indianer

Wolltest du schon immer ein richtiges Indianerfotoshooting haben? Dann kannst du dir nun den Traum davon erfüllen. 

Indianerkopfschmuck für dich  

Federschmuck zum einflechten in die Mähne 

Federklammer für dein Pferd zum anstecken

Du möchtest speziell ein Indianerfotoshooting,  dann schreib mir ganz unverbindlich.

Jedes weitere Foto von deinem Shooting kannst du gerne gegen einen Aufpreis  pro Bild erwerben.

Bei Fotoshootings außerhalb von München fallen Fahrtkosten an. 

 

Gutschein

Du möchtest ganz besondere Herzensmomente verschenken?
Mit einem Gutschein für ein unvergessliches Fotoshooting, zauberst Du sicherlich jedem ein Lächeln ins Gesicht!