PATRICIA SCHUSTER

Ich bin Patricia und komme aus der schönen Stadt München. Für die Fotografie und meine Kunden bin ich rund um München unterwegs. Für bestimmte Aufträge auch bayernweit, sowie in Österreich und der Schweiz. 

Meine Leidenschaft zur Fotografie begann bereits ganz früh, als ich  meine erste Spiegelreflexkamera bekommen habe. Seitdem besuche ich regelmäßig Weiterbildungen, um mich fortzubilden und so meinen Kunden noch bessere Fotoerlebnisse bei mir bieten zu können. 

Meine Aufgabe, bei meinen Fotoshootings, ist es die Verbindung zwischen dir und deinem Tier in unvergesslichen Herzensmomenten festzuhalten, sodass du dein ganz besonderes Shooting  immer mit tollen Erinnerungen verbindest und mit einem Lächeln darauf zurückblickst.

Möchtest du ein unvergessliches Fotoshooting mit vielen Herzensmomenten erleben, dann schreib mir doch einfach ganz unverbindlich gleich hier.

DER NAME FUCHSLICHT PHOTOGRAPHY

Der Name Fuchslicht Photography setzt sich aus meinen zwei Leidenschaften zusammen. So haben wir einmal die Liebe zur Fotografie und dann noch die Liebe zu meinem Shiba Inu Akito.  Auf Grund seines Aussehens sagen viele Leute sofort, wenn sie ihn sehen, dass er wie ein kleiner Fuchs aussieht. Da er die Inspiration für mich war, musste sich ein Teil von ihm im Namen wiederspiegeln. Nach mehreren Ideen ist dann aus Fotografie und meinem kleinem Fuchs, Fuchslicht Photography entstanden.

MEINE VITA

1995

Mein Start ins Leben

2013 – 2018

Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin

Januar 2018

Workshop zur Bildbearbeitung bei Knipsakademie

Juni 2018

Online Studium zur Fotografin


Juli 2018

Anmeldung meines Gewerbes Fuchslicht Photography

September 2018

Workshop bei Alexandra Evang Photography

FEBRUAR 2019

Abschluss des Studiums zur Fotografin


FEBRUAR 2019

Photoshop Workshop bei Calumet Photographic


September 2019

Intensiv Workshop bei Alexandra Evang Photography 


SOCIAL MEDIA